Neuer Hausmeister Herr Berweck

Handwerkliche Unterstützung für die Schule

Seit dem 20.09.2019 ist Thomas Berweck an unserer Schule als neuer Hausmeister im Einsatz. Nach einigen gemeinsamen Einarbeitungstagen mit seinem Vorgänger Jürgen Kasimir ist Thomas Berweck nun seit Oktober als Hausmeister Teil unseres Grundschulteams. Er war zuvor bereits viele Jahre als Waldarbeiter bei der Gemeinde Straubenhardt beschäftigt.

Schulleiter Mathias Greb, das Lehrerkollegium und alle Mitarbeiterinnen der Grundschule Feldrennach freuen sich auf die tatkräftige Unterstützung durch Thomas Berweck sowie die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben stets viel Freude und gutes Gelingen.

v. links: Schulleiter Mathias Greb, Gebäudemanager Frank Maginot, Hausmeister Thomas Berweck, Personalleiter Benedikt Lorsch

Zurück